My Digital Products

Mit meinem ersten, digitalen Mini-Flipbook (ähnlich wie ein Ebook, nur lässiger!) habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt! Das digitale Flipbook und den Content habe ich selber gestaltet. Es sind lyrische Texte mit poetischen Bildern zum Nachdenken. Echte Momente aus dem Leben. Natürlich digital! Und bestellbar zum Beispiel als Mini-Geschenk für einen lieben Menschen zu einem besonderen Anlass.

Mini-Flipbook 01:

Das weiße Boot | Poetische Erinnerungen

Was hat ein weißes Boot mit Freiheit zu tun? Dieser Antwort bin ich mit lyrischem Bild- und Text-Content auf die Spur gegangen. Das ganze habe ich in eine digitale Form gebracht.

Wenn du neugierig geworden bist, kannst du das Flipbook in digitaler Version bestellen, wenn du unten auf den Link klickst.

Das Buch in gedruckter Form links im Bild gibt es  auch, aber nur auf Anfrage und in limitierter Auflage :-) Hierzu bitte und gerne mein Kontaktformular verwenden!